Wie wir Ihre Webseite optimieren
Keyword Analyse
Am Anfang jeglicher Optimierung und Vermarktung steht die zu treffende Auswahl der Keywords. Um die Suchphrasen zu ermitteln, die möglichst Schnittmenge zwischen Angebot und Nachfrage bilden. Nach der Analyse erfolgt die Recherche nach Unternehmens- bzw. branchenrelevanten Suchbegriffen. Gemeinsam erarbeiten wir die mögliche Zielgruppe und ideale Keywords bzw. Suchbegriffe, für die Ihre Website optimiert werden soll. Mit diesen Informationen prüfen wir die Keywords auf wirkliche Relevanz für Suchmaschinen. Für die einzelnen Schritte der Keyword Analyse stehen uns Tools und Datenbanken zur Verfügung.
OnPage Massnahmen
Nach der Keyword-Analyse werden die OnPage Massnahmen durchgeführt. Das Ziel der organischen Suchmaschinenoptimierung ist die ständige Präsenz Ihrer Website unter den für Sie relevanten Suchbegriffen – sprich unter den Begriffen, die Ihre potentiellen Kunden bei Google und Co eingeben. Damit werden eine deutliche Steigerung der Anzahl an qualifizierten Besuchern und die Stärkung Ihres Bekanntheitsgrades erreicht. Die Onsite-Optimierung stellt einen elementaren Baustein der Suchmaschinenoptimierung dar.
Google Zertifizierung
mexan ist Google zertifiziert. Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung gehört zu unseren täglichen Herausforderungen und es ist durchaus sinnvoll, diese Disziplinen mit der technischen Umsetzung einer Webseite zu verknüpfen.