Kontaktieren Sie uns.

mexan AG
info@mexan.ch

Luzern
Hirschmattstrasse 36
6003 Luzern

041 500 01 01

Bern
Bubenbergplatz 10
3011 Bern

032 588 59 10

Kontaktieren
Sie uns.

Luzern
041 500 01 01
Hirschmattstrasse 36
6003 Luzern

Bern
032 588 59 10
Bubenbergplatz 10
3011 Bern

Martin Odermatt wird neuer Geschäftsführer

von Thomas Niederberger
27.07.2017

Intern

Bei der mexan AG gibts es ab dem 1. August 2017 einen Wechsel in der Geschäftsleitung. Martin Odermatt übernimmt die Geschäftsführung von Thomas Niederberger.

Im Herbst 2004 habe ich die mexan in Buochs gegründet, dies mit dem klaren Ziel Internet-Lösungen für jede Art von Unternehmung anzubieten. Neugierde und der Wille etwas zu schaffen haben mich seinerzeit motiviert und all die Jahre angetrieben. Im 2008 bin ich mit der Unternehmung nach Stansstad und konnte Martin Odermatt als ersten Mitarbeiter einstellen. Ende 2011 sind wir mit sechs Mitarbeitern in Stansstad nochmals umgezogen, da die Räumlichkeiten aus allen Nähten platzen. Anfangs 2016 sind wir dann weiter nach Luzern an die Hirschmattstrasse und haben hier zwei Stockwerke bezogen. Ende 2016 haben wir in der Stadt Bern einen zweiten Standort eröffnet. Die mexan beschäftigt heute 16 Mitarbeitende und ist die führende Agentur im Bereich TYPO3 und Magento in der Zentralschweiz.

Ich habe mich entschieden, die Geschäftsführung per 1. August 2017 an Martin Odermatt zu übertragen. Ich freue mich riesig über diesen Schritt und danke Martin Odermatt von Herzen und wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Position. Martin Odermatt wird Partner (Teilhaber) der mexan AG.

Per September 2017 werde ich mein Pensum bei der mexan AG reduzieren um mir Raum für neue Projekte zu schaffen. Eines dieser Projekte ist «The Riddle Escape Games», ein Escape Raum an der Baselstrasse 25 in Luzern. Ich bleibe aber Mehrheitsaktionär der mexan AG und werde meinen Fokus vermehrt auf die Festigung und den Ausbau der Kunden-Beziehungen legen und neue Produkte wie den Papagei vorantreiben.

Mein besonderer Dank liegt bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der mexan AG, die mir diesen Schritt ermöglichen und freue mich auf eine spannende Zukunft mit der mexan AG.