Kontaktieren Sie uns.

mexan AG
info@mexan.ch

Luzern
Hirschmattstrasse 36
6003 Luzern

041 500 01 01

Bern
Bubenbergplatz 10
3011 Bern

032 588 59 10

Kontaktieren
Sie uns.

Luzern
041 500 01 01
Hirschmattstrasse 36
6003 Luzern

Bern
032 588 59 10
Bubenbergplatz 10
3011 Bern

Smarte Verstärkung bei mexan

von Mario Reinhard
02.05.2017

Digitales Leben

Mit dem mexan Smart erreichen wir Kunden und Interessenten schnell und energieeffizient.

Eine Eigenheit der Web-Branche ist es, dass man fast von überall auf der Welt aus Einfluss auf die Webprojekte nehmen kann, die man gerade bearbeitet. Dementsprechend dezentral ist die mexan organisiert, unsere Entwickler können bequem von daheim aus an ihren Webseiten arbeiten, oder auf der Reise von Luzern nach Bern einige Zeilen Code schreiben. Es kann auch vorkommen, dass ein Webprojekt umgesetzt wird, ohne dass Auftraggeber und Dienstleister sich jemals persönlich treffen. 

Gerade deshalb ist Kundennähe uns ein grosses Anliegen. Viele Projekte haben ihren Ursprung in einer Idee. Damit wir die Ideen unserer Partner kennen und gemeinsam mit ihnen Visionen formen und daraus Webseiten programmieren können, setzen wir auf persönliche Treffen, an denen man sich kennen lernt und auch mal Gelegenheit zum Plaudern hat.

Um unsere Kunden schnell und energieeffizient zu erreichen, haben wir den mexan Smart beschafft. Das gediegene Gefährt passt auf einen halben Parkplatz und hat einen tiefen Benzinverbrauch. Der Steuer-Einschlag ist der Wahnsinn, er fährt sich beinahe wie ein Einkaufswagen im Supermarkt. Seine zweite Haut hat dem Smart die Firma Devisco verpasst. Eine Runde Sache, wie wir finden. 

Der mexan Smart in Bildern